Grenzenlose Kommunikation mit der
Tobii Dynavox I-Serie+

I-Series
Die neuen Sprachausgabegeräte I-12+ und I-15+ ermöglichen effektive Kommunikation in allen Formen – von Sprachausgabe und Umfeldsteuerung bis hin zu Computerzugang.
Die Tobii Dynavox I-Serie+ ist für Menschen mit Zerebralparese, Rett, ALS oder Aphasie optimiert und soll ihnen dabei helfen zu kommunizieren, um ihr Leben unabhängiger und selbstständiger gestalten zu können. Das robuste Design, ein intelligentes Energiemanagement und jegliche Bedienmöglichkeiten von Berührung bis zur Augensteuerung sind nur ein paar Eigenschaften, welche die I-Serie+ zum idealen Gerät für Unterstützte Kommunikation machen.
I-Series

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Die Geräte der Tobii Dynavox I-Serie+ wurden so entwickelt, dass der Nutzer niemals auf seine Stimme verzichten muss. Aufgrund der langen Batterielaufzeit ist die I-Serie+ immer verfügbar – zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Hier erfahren Sie, wie die Tobii Dynavox I-Serie+ 24 Stunden Kommunikation ermöglicht.

Kommunikation verbindet

Die I-Serie+ unterstützt vielfältige und effektive Kommunikationsmöglichkeiten – sei es von Angesicht zu Angesicht, über Online Portale und Chats oder durch Telefonie und SMS. Der Nutzer hat die Möglichkeit, die Kanäle zu nutzen, die zu seiner Lebensweise passen. Dank eines breiten Spektrums an Software und Funktionen kann der Nutzer mithilfe der Sprachausgabe sprechen, mit anderen durch Emails, Chats, SMS oder Skype™ kommunizieren oder seine I-Serie+ als Freisprechanlage verwenden.

Hier erfahren Sie mehr über die Ausgabeformen und verfügbare Kommunikationssoftware

Funktionales, cleveres Design

Die Tobii Dynavox I-Serie+ wurde entwickelt, um sich an die Bedürfnisse des jeweiligen Nutzers anzupassen und ihm Kommunikation rund um die Uhr zu ermöglichen. Die Tobii Dynavox I-Serie+ ist äußerst robust und kann an fast jeden Ort mitgenommen werden, selbst in lauter Umgebung wird die Kommunikationshilfe des Nutzers noch gehört. Die Geräte der I-Serie+ sind zuverlässig, robust und jederzeit verfügbar.

Hier erfahren Sie mehr über das neue Design der Tobii Dynavox I-Serie+